Sie sind hier: Startseite > Reiseberichte

Reiseberichte

Im Jahre 1989 bekam ich einen Job als Kursleiter für Musik an der Sommerakademie Griechenland auf der kleinen ionischen Insel Ithaka, der Heimatinsel von Odysseus, in einem kleinen Ort namens Kioni. Innerhalb kürzester Zeit fand ich viele neue Freunde, mit denen ich tolle Zeiten verbrachte und so die Geschichte und Kultur dieses Landes kennen lernte und filmisch dokumentierte. Seit einiger Zeit bin ich auch mit meinem Reisemobil von Nord bis Süd unterwegs und halte die Eindrücke auf Video fest.

FOTOS und VIDEOS von meinen Reisen.

 

Download - Wohnmobil Song

Ich habe einen Song für Wohnmobilfahrer und die, die es noch werden wollen, produziert. Zum Anhören und zum Download HIER.

Unser Reisemobil

Unser WOMO ist ein Rapido 680 auf Fiat Ducato-Basis mit 7m Länge. Näheres unter WOHNMOBILE LINDNER.

Allgemein