Rocking Stars

Josi, ich, Herbert, Charly

Die "Rocking Stars" gründete ich 1966 zusammen mit Herbert Stranzl, der damals die ersten Flugstunden auf der Gitarre absolvierte. Mit Karl Krautwaschl, Gitarre, Josi Fleischhacker am Bass und Charly Renner am Schlagzeug wurde die Band aus der Taufe gehoben. Bereits zu Sylvester gab es den ersten großen Auftritt in Zermatt (CH). Später stieß noch Andi Beit zur Truppe und bediente fortan die Farfisa Orgel. Die Band wurde unbenannt in "The Starfighters". Im Sommer 1967 gab es ein Engagement im damals legendären "Jolly Dancing" in Graz. Ansonsten Auftritte im regionalen Bereich (Steiermark, Burgenland).

 

die ersten Anfänge...

Bilder von den Rocking Stars

Josi Fleischhacker, Josef Jandrisits, Charly Renner, Karl Krautwaschl, Herbert Stranzl

Josef Jandrisits, Herbert Stranzl, Josi Fleischhacker, Charly Renner

Josef Jandrisits, Herbert Stranzl, Josi Fleischhacker

The Starfighters 67